OhanaCats
Ragdolls


Coco

ist bei Bettina und Christoph in Fürstenfeldbruck.

Emma & Qlemens 

genießen jetzt miteinander in Seeheim Jugenheim ihren Ruhestand.

 

Darwin 

8. August 2017

 

Darwin war von Anfang an ein kleiner Forscher und Eroberer, sein mutiges Herz hat uns im Flug erobert und so darf er als Spielkamerad für seinen Papa Qlemens bleiben. Er ist ein richtiger Schmusebär, der seine Liebe und Aufmerksamkeit zu den unpassendsten Zeiten einfordert und damit schon mal das Tempo des Alltags drosselt und einen zur Ruhe kommen lässt. 


Jackson

19. März 2021

 Dieser kleine dicke Flauschebär ist der liebste und lustigste Kerl den wir ja hatten, er hat immer Hunger, nur Unsinn im Kopf und ist trotzdem der Ruhepol, der alles ausgleicht.


Ammi 

Ammi ist einfach Herrchens Liebling und darf ihren Ruhestand bei uns genießen.


Uschi

Uschi musste leider in der Ruhestand gehen und bleibt bei uns.